Mit dem Modul OpenSync können Sie universelle Anbindungen an Drittsysteme für CAS genesisWorld anlegen, z. B. eine Anbindung an ein ERP-System. So können Sie individuell an Ihr Unternehmen angepasste Synchronisationslösungen in CAS genesisWorld integrieren.
Mit OpenSync können Sie in der Management Konsole von CAS genesisWorld Synchronisationsaufträge für die gewünschten Drittsysteme anlegen. Jeder neue Synchronisationsauftrag kann individuell konfiguriert und ideal an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Welche Daten zwischen CAS genesisWorld und weiteren Systemen ausgetauscht werden, kann durch die variable Konfiguration zielgerichtet festgelegt werden.
Für jeden Synchronisationsauftrag können Sie die Synchronisationsrichtung, Konfliktlösungsstrategien, ein Synchronisationsintervall sowie bestimmte Filterkriterien bestimmen. Synchronisationen über OpenSync können sowohl unidirektional als auch bidirektional erfolgen.
Ein Protokoll der einzelnen Synchronisationsaufträge stellt übersichtlich dar, wie die letzten Ausführungen des entsprechenden Synchronisationsauftrags verlaufen sind.
Welche Systeme über OpenSync angebunden werden können, kann individuell konfiguriert werden.
Wenn Sie eine Anbindung an eine Datenbank oder ein Drittsystem einrichten möchten, benötigen Sie eine für das entsprechende System angepasste ConnectionBridge. Die benötigte ConnectionBridge wird für Sie durch die CAS Software AG oder Ihren CAS-Partner bereitgestellt. Für weitere Informationen fragen Sie Ihren CAS-Partner oder die CAS Software AG.