XML-Datei für die SmartSearch

Anpassen der SmartSearch erfolgt über die Datei Config.xml, die auf einem Applikationsserver im Ordner ..\Program Files (x86)\Common Files\CAS-Software\Server\DotNetData\SmartSearch vorhanden sein muss. Legen Sie ggf. den Ordner SmartSearch an.

Die Geschwindigkeit der SmartSearch und die Genauigkeit der Treffer kann beeinträchtigt werden, wenn viele Datensatz-Typen und viele Felder berücksichtigt werden.

Eine angepasste XML-Datei wird bei einem Software-Update nicht geändert.

Die XML-Datei muss auf allen Applikationsservern vorhanden sein, auf denen die SmartSearch eingerichtet ist und angepasst sein soll. Dann ist die angepasste SmartSearch für alle Clients verfügbar, die sich an einem solchen Applikationsserver anmelden.

Die Einstellungen der Datei Config.xml gelten für alle Datenbanken, die mit einem Applikationsserver verbunden sind.

Einstellungen der Datei Config_<Datenbankname>.xml gelten für eine spezielle Datenbank. <Datenbankname> entspricht der Bezeichnung der Datenbank, die mit dem Datenbankassistenten vergeben wurde.

Die Kodierung der Datei muss UTF-8 ohne BOM sein.

Nach dem Anpassen der XML-Datei müssen die entsprechende Dienste im Server Manager beendet und neu gestartet werden.