Zusammenfassung

Hier sind alle Tabellen und Spalten der gewählten Datenquelle und des Datenziels aufgeführt. Sind Sie auf dieser Seite, so sind alle Einstellungen abgeschlossen und Sie können den Export bzw. Import starten.

Quelltabelle / Zieltabelle: Grau unterlegt sind hier die Namen der Quell- und Zieltabellen dargestellt. Unterhalb jeder Tabelle bzw. grau unterlegten Zeile sind zunächst Anmerkungen und dann alle dazugehörigen Spalten aufgelistet.

Einstellungen speichern: Über diese Schaltfläche können Sie jetzt Einstellungen für einen Export bzw. Import unter einem Namen speichern - entweder als Datei oder in der Datenbank. Gespeicherte Einstellungen in der Datenbank sind benutzerspezifisch, d. h., andere Benutzer haben keinen Zugriff auf die von Ihnen gespeicherten Einstellungen.

Beachten Sie dabei, dass sich eine Einstellungsdatei immer auf bestimmte Daten (Adressen, Dokumente usw.) bezieht und nicht auf andere Daten angewendet werden kann.

Fertigstellen startet den Export bzw. Import.