Finden in der Hilfe

Möglicherweise ist der Suchbegriff in zugeklapptem Text enthalten. Den gesamten Text der Seite sehen Sie mit Alle aufklappen, alle Texte verbergen Sie mit Alle zuklappen.

Wie heißt das denn?

Auch wenn Sie den genauen Namen einer Funktion nicht kennen, ist eine erfolgreiche Suche meist möglich.

Beispielsweise suchen Sie verschiedene Typen von Verknüpfungen. Geben Sie verknüpf im Suchfeld ein und aktivieren Sie Teilbegriffe finden.

Wenn Sie beispielsweise versenden suchen, finden Sie Informationen über E-Mails, Mailings oder vCards.

Wenn Sie Karte suchen, finden Sie Ansichten in Registerkarten, Umkreissuche, Visitenkarten usw.

Wie wird gesucht?

Standardmäßig wird in der Hilfe sowohl nach ganzen Wörtern als auch nach Teilbegriffen gesucht.

Alle Hilfeseiten mit den Wörtern Serien, Serienbrief, Seriendruckfelder usw. werden gefunden.

Mehrere Suchbegriffe werden immer mit oder verknüpft. Damit werden alle Hilfeseiten gefunden, die mindestens einen der eingegebenen Begriffe enthalten.

Das Verwenden von Anführungszeichen spielt keine Rolle. Beispielsweise werden mit "Serienbrief drucken" die gleichen Hilfeseiten wie mit Serienbrief drucken gefunden.

Wo sind grundlegende Informationen?

Wenn Sie eine Hilfeseite gefunden haben, möchten Sie vielleicht mehr zum selben Thema wissen. Zu welchem Thema eine gefundene Hilfeseite gehört, sehen Sie im Inhaltsverzeichnis.