Register Adressprüfung
Im Register Adressprüfung des Fensters Eigenschaften steuern Sie geprüfte Felder, Vorschläge und Vorgaben.
- Wählen Sie, welche Felder geprüft und welche Vorgaben angezeigt werden sollen.
Prüfen der Adressen erfolgt nach den gleichen Kriterien wie das automatische Ausfüllen von Feldern beim Anlegen einer Adresse.
- Für den Einsatz von Unternehmensverzeichnis.org sind zusätzliche Einstellungen für den Dienst, ein Konto und Berechtigungen notwendig.
- Die Vorgabe für Land (Standard) gilt beim Anlegen neuer Adressen, in allen Clients und für diesen Benutzer.
- Aktivieren Sie Benutzer darf die Vorgabe des Administrators ändern, dann darf ein Benutzer die Vorgaben für die Adressprüfung und für Land (Standard) in den Einstellungen des Desktop-Clients ändern.
Ist die Option nicht aktiviert, werden diese Vorgaben im Desktop-Client angezeigt und dienen der Information.
- Die Kriterien der Adressprüfung können Sie als Administrator anpassen und erweitern.