Serienbrief mit Microsoft Word

Briefe, Serienbriefe oder weitere Anschreiben wie z. B. Angebote können Sie mit Microsoft Word erstellen.

Anschreiben an mehrere Adressen mit Microsoft Word sind nur verfügbar, wenn Sie die erforderlichen Rechte vom Administrator erhalten haben.

Kenntnisse über Microsoft Word

Wenn Sie Microsoft Word über CAS genesisWorld für Anschreiben verwenden, arbeitet CAS genesisWorld mit den Funktionen für den Serienbrief von Microsoft Word.

Wenn Sie ein Microsoft Word-Dokument als Vorlage für Ihr Unternehmen erstellen oder ändern möchten, sind gute Kenntnisse über Microsoft Word, Felder in Microsoft Word und Seriendruck sehr empfehlenswert.

Falls Sie nicht sicher sind, was unter einem Hauptdokument, einer Datenquelle und unter Feldern zu verstehen ist, finden Sie Information in Dokumentationen zu Microsoft Word.

In dieser Dokumentation werden die entsprechenden Begriffe von Microsoft Word verwendet, sodass Sie in einer Dokumentation von Microsoft Word nachschlagen können.

Spezielle Themen mit Microsoft Word

Anschreiben erstellen

Jedes Anschreiben mit Microsoft Word beruht auf einem Microsoft Word-Dokument. Dieses Dokument muss entweder in CAS genesisWorld als Vorlage vorhanden oder auf Ihrem Rechner gespeichert sein.