Archivieren ist ohne und mit einer Archivierungsvorlage möglich.
Mit dem Assistent Archivierungsvorlagen verwalten erstellen Sie Archivierungsvorlagen für immer gleiche Einstellungen und verwalten diese, indem Sie beispielsweise eine Standardvorlage festlegen.
Archivieren ist als CAS genesisWorld-E-Mail, als Dokument, Aufgabe oder Termin möglich. Vor dem Anlegen einer Vorlage wählen Sie immer, auf welche Art archiviert werden soll. Für jede Art des Archivierens werden entsprechende Vorlagen erstellt und angezeigt.
Primärverknüpfungen lassen sich in einer Archivierungsvorlage auf der Seite Adressverknüpfungen vorgeben, wenn Sie die Premium Edition einsetzen.
Der Assistenten für Archivierungsvorlagen ist verfügbar, wenn Sie in E-Mailansichten oder in geöffneten E-Mails archivieren.
Vorlagen rechts oben im Fenster E-Mail archivieren öffnet den Assistenten Archivierungsvorlagen verwalten mit der ersten Seite Übersicht Archivierungsvorlagen.
Alternativ bearbeiten Sie Archivierungsvorlagen über das Fenster Einstellungen.
Klicken Sie im Menü Extras auf Einstellungen.
Im Assistenten werden immer entweder Vorlagen für das Archivieren als CAS genesisWorld-E-Mail oder als Dokument oder als Aufgabe oder als Termin angezeigt.