In den einzelnen Registern verwalten Sie weitere Details oder erhalten zusätzliche Informationen zu Adressen.
Im Register Allgemein erfassen Sie die Anschrift, Telefonnummer und weitere wichtige Informationen zur Adresse.
Details sind z. B. die Bankverbindung oder die vom Kunden bevorzugte Sprache.
Datensätze lassen sich auf verschiedene Arten mit anderen Datensätzen verknüpfen. Diese Verknüpfungen sehen Sie unter anderem in den folgenden Registern.
Sie möchten Ihren Kunden besuchen, kennen aber den Weg nicht? Dann hilft Ihnen der integrierte Routenplaner.
Das Register Cockpit enthält Informationen zu der Adresse und lässt sich um weitere Bausteine ergänzen.
Vom Administrator in der Management Konsole zusätzlich angelegte Felder werden im Register Weitere angezeigt.
Welche Felder im Datensatz wurden zuletzt geändert? Welche Verknüpfungen wurden eingetragen oder gelöscht? Wer was im Datensatz geändert hat, sehen Sie im Register Journal.
Die Firmenstruktur zeigt Mutter-/Tochterbeziehungen bei Firmen.