Mitarbeiterdatensätze

Adressen von Mitarbeitern sind im Unternehmen ebenfalls zu verwalten und dies ist ebenfalls mit CAS genesisWorld möglich. Werden Mitarbeiterdatensätze in CAS genesisWorld verwaltet, sind mehrere Funktionen für die Zusammenarbeit möglich:

Ein Mitarbeiterdatensatz wird durch den Administrator generiert.

Was ist ein Mitarbeiterdatensatz?

Ein Mitarbeiterdatensatz ist eine Adresse in CAS genesisWorld und zwar entweder ein Einzelkontakt oder eine Kontaktperson einer Firma.

Sind Adressen öffentlich oder hat ein Benutzer die erforderlichen Rechte, kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die Daten wie Name, Vorname, Anschrift, Abteilung usw. selbst pflegen, z. B. nach einem Umzug oder bei einer neuen Bankverbindung.

Bei einem Mitarbeiterdatensatz ist das Register Mitarbeiterdaten vorhanden. In diesem Register können folgende Daten angezeigt werden:

Das Register Mitarbeiterdaten einer Adresse insgesamt sowie mehr oder weniger Personaldaten werden angezeigt und lassen sich ggf. auch ändern, wenn Sie als Anwender die erforderlichen Rechte besitzen.

Funktionen bei Mitarbeiterdatensätzen

Mehrere Funktionen für eine leichtere Zusammenarbeit sind vorhanden, wenn Mitarbeiterdatensätze in CAS genesisWorld vorhanden sind:

Im Feld Teilnehmer sind zusätzliche Funktionen verfügbar, wenn Sie mit der Maus über dem Teilnehmer des Datensatzes schweben.

Weitere Funktionen bei Modulen