Telefonate: Wer, wann, worüber

Mit dem Datensatz-Typ Telefonat speichern Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe mit der Gesprächsdauer, dem Thema und halten weitere Informationen wie beispielsweise den Status fest.

Mit der Telefonieanbindung im Desktop-Client wird Telefonieren von CAS genesisWorld unterstützt, indem beispielsweise Telefonnummern an die Telefonanlage übergeben werden. Einstellungen für interne Anrufe und Auslandsanrufe sind möglich.

Wenn Sie anrufen oder angerufen werden, kann sich die Adresse, ein Telefonat oder die Rückrufliste öffnen.

Ohne die Telefonieanbindung sind die meisten automatischen Funktionen mit Telefonaten nicht möglich, dies ist bei der jeweiligen Funktion beschrieben.

Gut zu wissen

Die Darstellung und das Verhalten der Felder kann von der eingesetzten Edition und den Einstellungen des Administrators abhängen.

Spezielle Funktionen für Telefonate

Telefonate schnell und einfach verwalten

Wenn Sie Zeiten insbesondere mit mehreren Teilnehmern planen, kann zu diesem Zeitpunkt bereits ein andere Aktivität stattfinden. Darüber werden Sie bei Terminen, Urlaub, Vorgängen und Telefonaten mit Überschneidungswarnungen informiert.

Termin, Urlaub, Vorgänge und Telefonate werden üblicherweise in Kalenderansichten angezeigt.

Im Cockpit sehen Sie wichtige Daten auf einem Blick. Welche Datensätze angezeigt werden, legen Sie oder Ihr Administrator fest.

Zusätzliche Funktionen finden Sie in den weiteren Registern.

Standardfunktionen für automatisches Arbeiten

Vorlagen für Datensätze

Eingabehilfen verwenden

Aktionen und Fenster Aktion